Gitarrenunterricht               Bassunterricht                                                                                                                                                                                                      Ukulelenunterricht

auf der Akustik-Gitarre

auf der E-Gitarre

auf dem E-Bass


Eine Unterrichtseinheit beträgt, ganz nach Wunsch, 45 oder 60 Minuten. Der Unterricht findet in der Regel einmal wöchentlich statt und wird auch vormittags angeboten. In Ausnahme-fällen sind auch mehr als eine Unterrichtsstunde pro Woche möglich.

 

Auf Wunsch findet der Unterricht auch während der Schulferien statt. Noten-/Arbeitsblätter werden von mir gestellt.

Neben dem Gitarre- oder Bassspielen selbst sind Harmonielehre, Gehörbildung und Rhythmik feste Bestandteile meines Unterrichts, da sie nach meiner Überzeugung Musik in einem größeren Zusammenhang verständlich machen.

 

Außerdem:
Musik ist Therapie für die Seele!



NEU: Ferienkurse!

Let there be rock... die freie Zeit mit einem individuellen Ferienkurs nutzen!


Preise auf Anfrage, da diese von der Wahl der Zeiteinheit und der Häufigkeit abhängig sind.