Tipps und Links

Gern gebe ich an dieser Stelle Adressen weiter, mit denen ich beste Erfahrungen gemacht habe.


Ausdruck- und Kopierservice mit fairen Preisen

 

Eduard Mayer

Keplerstr. 28, 68165 Mannheim

Tel: 0621 43 29 391

Thomas Uphoff Geigenbauatelier mit tollen Instrumenten und kompetenter Beratung

 

http://geigenbau-uphoff.de/


Fanartikel. Musik T-Shirts und- accessoires

Fan Corner

Die Adresse für tolle Musiker- und Fankleidung!

N7, 7

https://www.facebook.com/Fan-corner-224238844282392/

Übersetzer gesucht?

Wer einen erstklassig ausgebildeten Übersetzer sucht, der ist hier an der richtigen Adresse!

schoensiegel-translations.de

 

Gitarrenbauer

Wer einen hervorragenden Gitarrenbauer mit schnellem und zuverlässigem Service zu fairen Preisen sucht,   - das ist der richtige Ansprechpartner!

Stefan Richter

0049/  17 85 19 36 79

 http://gitarrenrichter.de/

 

 

Physiotherapie und Feldenkrais Methode:

Beate Euler
feldenkrais-euler.de

"...weil die Basis aller Kunst der Körper ist. Der Körper ist unser Instrument." (Peter Brook, Regisseur)

Ein hervorragender Saxophonlehrer, Sänger und Dirigent:

Erich Fackert

http://www.christiangermaine-music.com/

Gitarrenhaus mit eigener Werkstatt:          

Musicant Gitarrenhaus GmbH

musicant-mannheim.de

 

Gesangsunterricht:

Jürgen Ferber
www.juergenferber.de

 

Exzellente Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Cornelia Schönsiegel

http://www.schoensiegel.de/