Learning Guitar in Mannheim

 

 

 

Are you searching for tailor made guitar lessons?

 

Welcome to my homepage

 

The guitar is my passion. It is a need for me teaching the instruments with all its diversity, referring the fun playing music and giving people the chance to experience what personal gain is meant by playing an instrument.

 

 

Myself encouraged due to splendid teachers and idols I teach children and teenagers as well as adults of all ages in subjects like acoustic and electric guitar. Newcomers and newcomers of different musical background belong here, too.

 

The range of the offered music styles starts with Pop and Rock goes over to Blues and Jazz and ends in Metal. Of course, to provide a easy access my youngest students are taught with age-appropriated music and every requested repertory of children's songs and Christmas songs.

 

Convinced that learning can be funny every students receives a tailor made teaching concept to his or her individual needs.

 

Details to my teaching concept and my service features are available under the particular menu points or within a free trail lesson in a personal dialogue with me.

 

I am looking forward to your call: 0621/ 3 22 96 046   or 01 71/ 1 73 55 84

Gitarre oder Bass lernen in Mannheim

Sie suchen maßgeschneiderten Gitarren- oder Bassunterricht?

Herzlich willkommen bei der Mannheimer Gitarren Akademie!

 

Die Gitarre und der Bass sind meine Leidenschaft. Die Instrumente mit all ihren Facetten zu lehren, den Spaß an der Musik weiterzugeben und anderen zu der Erfahrung zu verhelfen, welche persönliche Bereicherung die Beherrschung eines Instruments darstellt, ist mir ein großes Bedürfnis.

 

Selbst durch hervorragende Lehrer und Vorbilder motiviert, unterrichte ich Kinder und Jugendliche ebenso wie Erwachsene aller Altersstufen in den Fächern Akustik- und E-Gitarre sowie E-Bass. Dazu gehören Neulinge ebenso wie Quer- und Wiedereinsteiger.


Das Spektrum

... der angebotenen Musikrichtungen reicht von Pop und Rock über Blues und Jazz bis hin zu Metal und Alternative. Selbstverständlich biete ich meinen jüngsten Schülern den Einstieg mit altersgerechter Musik und jedem gewünschten Repertoire an Kinder- und Weihnachtsliedern.

In der Überzeugung,

... dass Lernen tatsächlich Spaß machen kann, erhalten jede Schülerin und jeder Schüler ein auf ihre/seine persönlichen Bedürfnisse individuell zugeschnittenes Unterrichtskonzept.


 

Details zu meinem Unterrichtsangebot und meinen Serviceleistungen erfahren Sie unter den jeweiligen Menüpunkten oder bei einer kostenlosen Probestunde in einem persönlichen Gespräch mit mir.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!