Riff Mysteries  - Bekannte Riffs und Melodien

In dieser neuen Rubrik gibt es kostenlose und kurze Gitarren- Bass- und Ukulelelektionen zu bekannten Riffs und Melodien der Musikgeschichte.

Ihr werdet sehen, dass man einen Großteil der hier gezeigten Einheiten schon mit wenigen Vorkenntnissen nachspielen kann und die Videos daher sowohl für Beginner als auch Fortgeschrittene sind.

Viel Erfolg und Spaß mit den Videos und beim Nachspielen!

 

Besucht doch auch mal meine weiteren Social Media Aktivitäten unter

https://www.facebook.com/MGADavid

https://www.instagram.com/mannheimergitarrenakademie/

 

Abonniert doch meinen Kanal und erhaltet kontinuierlich neue Tutorials zu bekannten Riffs und Melodien der Musikgeschichte. Ich freue mich auf Euch!

https://www.youtube.com/channel/UC_ZAJZ69oAoBlYe538g4_Dg/playlists